Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: GT 710 AESCULAP Scherkopf - 1,8 mm Schnitthöhe Spezialkopf

GT 710 AESCULAP Scherkopf - 1,8 mm Schnitthöhe Spezialkopf
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 16.07.2016

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: GT 710 AESCULAP Scherkopf - 1,8 mm Schnitthöhe Spezialkopf

Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber er wird genauso gut sein wie alle anderen Scherköpfe von Aesculap.Hatte leider den falschen bestellt, denn eigentlich wollte ich den GT 742. Nach einem kurzen Anruf bekam ich sofort den von mir gewünschten Scherkopf schon am nächsten Tag geliefert. Der Service ist einfach top und wenn ich wieder etwas brauche werde ich immer wieder gerne hier in diesem Shop bestellen.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?