Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: CONSTANTA (KERBL) CoolSpray Kühl- & Schmierspray für Schermesser, 500 ml

CONSTANTA (KERBL) CoolSpray Kühl- &  Schmierspray für Schermesser, 500 ml
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.11.2018

Autor: S. Herzog

Bewertung:


Rezensionen zu: CONSTANTA (KERBL) CoolSpray Kühl- & Schmierspray für Schermesser, 500 ml

Ich hab das Spray mit der Wahl Avalon Schermaschine verwendet. Ich hab so ca. alle 5 - 10 Minuten gesprüht. Ging super. Es steht dabei, dass man erst alles trocknen lassen soll - ich hab die Maschine nach dem Aufsprühen abgewischt und aber wegen der Schmierwirkung den Scherkopf nicht. Hinterher konnte ich die Maschine ganz einfach mit der Bürste reinigen, da hat sich also auch nichts verklebt oder so. Während der Schur st vor allem das Runterkühlen des Scherkopf super. Ich weiss nicht, ob er warm geworden ist, aber ich konnte ich beim Säubern usw. zu jeder Zeit anfassen und er war kalt.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?