Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: GT 746 AESCULAP Spezial Scherkopf - 1,5 mm Schnitthöhe für Angora

GT 746 AESCULAP Spezial Scherkopf - 1,5 mm Schnitthöhe für Angora
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.07.2017

Autor: Sibylle Sieber

Bewertung:


Rezensionen zu: GT 746 AESCULAP Spezial Scherkopf - 1,5 mm Schnitthöhe für Angora

Vielen Dank liebe Frau Gattinger für die super Beratung!
Der Scherkopf für Angora zusammen mit der "Höllenmaschine" Aesculap Favorita II war DIE Lösung für den Angorapelz meines Teddykaninchens. Und die tolle Schere noch dazu.. wir brauchen nur noch die halbe Zeit und er sieht einfach umwerfend (anstatt zerrupft) aus nach der Schur. DANKE, DANKE!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?