Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: GT 758 AESCULAP Spezial Scherkopf - 5 mm Schnitthöhe

GT 758 AESCULAP Spezial Scherkopf - 5 mm Schnitthöhe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 08.04.2017

Autor: Jenny F.

Bewertung:


Rezensionen zu: GT 758 AESCULAP Spezial Scherkopf - 5 mm Schnitthöhe

Super! Unsere Hündin hat Unterwolle, die teilweise verfilzt war. Mir wurde an sich der 3mm Scherkopf empfohlen - ich wollte es aber nicht so kurz haben und habe es daher zunächst mit dem 5mm Scherkopf versucht. Ergebnis: Ging richtig gut durch. Okay, an ein paar Stellen, wo recht viel Filz war, ist das Ergebnis nicht perfekt; da sind ein paar "Stufen". Mir persönlich egal, weil ich nicht zum Schönheitswettbewerb will, sondern den Hund nur von der Wolle befreien wollte. Ich denke aber, wenn ich da jetzt nochmal ein bisschen mit Entfilzungsspray durchgehe und erneut schere, wird das Ergebnis 1a!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?