Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Schermesser - Set Allround 21/23 Zähne

HEINIGER Schermesser - Set Allround 21/23 Zähne
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 21.04.2018

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Schermesser - Set Allround 21/23 Zähne

Passt auch auf meine Showmaster Professional 1 (Danke für die telefonische Beratung!). Hab mich vorher mit den Krämer Scherköpfen 3 mm und 1 mm rumgequält. Völliger bullshit bei Shetty-Winterfell. Mit diesem viel gröberen Messer fällt das Winterfell in Minuten kiloweise ab. Wo es doch mal hackt hilft Kältespray statt Öl und Scheren in halben Reihen. 1 Satz Messer reicht bei mir für 2x Shetty und 1x Großpferd scherern und das unter echt erschwerten Bedingungen (auch Sand im Unterfell). Seitdem macht Scheren nicht nur mir, sondern v.a. den Pferden riesigen Spaß, die sich schon in Position stellen um endlich ihren dicken Pelz loswerden zu dürfen


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?