Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: andis Size 3 3/4 FC UltraEdge Scherkopf, 13 mm, fein

andis Size 3 3/4 FC UltraEdge Scherkopf, 13 mm, fein
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.11.2017

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: andis Size 3 3/4 FC UltraEdge Scherkopf, 13 mm, fein

Erst mal vielen Dank für die tolle Beratung und die schnelle Lieferung. Hab mir den Scherkopf für meinen Zwergpudel gekauft, da ich für den Winter dass Fell etwas länger haben wollte. Mein Pudel hat sehr dichte Wolle, da war es nicht so ganz einfach ins Fell mit dem Scherkopf reinzukommen, trotz vorheriges Bad und gut ausbürsten. Aber es geht dann ganz gut wenn mal der Anfang geschafft ist. Sauberes Schnittbild des Scherkopfes!!!! Hab den auf meine Moser max 45 gesteckt und passt super.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?