Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: andis Size 5/8 UltraEdge Scherkopf, 16 mm

andis Size 5/8 UltraEdge Scherkopf, 16 mm
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.03.2018

Autor: Ingrid

Bewertung:


Rezensionen zu: andis Size 5/8 UltraEdge Scherkopf, 16 mm

Perfekt! Suuuuuper schnelle Lieferung , Scherkopf gleich auf die Heinigerschermachine gesteckt und passt.
Hab sie zwar an meinem Großpudel noch nicht ausprobiert, Lieferung kam so schnell :-), war nicht darauf eingestellt, aber ich geh davon aus, das alles funktioniert...... war ja Originalpackung..... Super ist auch das Angebot für später zum Schleifen..... alles abgeheftet und ich werd sicherlich davon Gebrauch nehmen.... VIELN DANK!!!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?