Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Shattle Unterkamm Schermesser / Rinderschermesser - Shattle Spezial Kammplatte für Rinder

HEINIGER Shattle Unterkamm Schermesser / Rinderschermesser - Shattle Spezial Kammplatte für Rinder
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 15.06.2018

Autor: C.Haensel

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Shattle Unterkamm Schermesser / Rinderschermesser - Shattle Spezial Kammplatte für Rinder

Großes Dankeschön und Lob !
Ich bin sehr freundlich und super am Telefon beraten worden und dann gleich auf der Internetseite direkt zu dem Messer geleitet worden, das ich brauchte. Bestellt, bezahlt und zwei Tage später war es schon da.
Vielen Dank!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?