Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Xplorer Profi - Akkuschermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine mit Akku-Auswahl

HEINIGER Xplorer Profi - Akkuschermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine mit Akku-Auswahl
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.10.2016

Autor: Sandra B

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Xplorer Profi - Akkuschermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine mit Akku-Auswahl

Kurz und knapp? Geiles Teil!

Ich bin im Vorjahr durch eine andere Einstellerin auf die Maschine aufmerksam geworden und habe sie mir dann vor ein paar Wochen bei der Firma Gattinger gekauft. Erstmals bin ich noch weiter unsicher gemacht worden "Akkumaschine, die schafft das doch eh nicht" etc.

Pustekuchen! Die Maschine schert kräftig, gleichmässig und wird nicht heißt und sie ist wirklich seeeehr leise. Sie ist handlich, angenehmes Gewicht und mega mega praktisch.

Dadurch, dass man kein Kabel halten muss, kann man die zweite Hand vor die Schermaschine aufs Pferd legen, was mein Pferd (mit Scherhysterie) unheimlich beruhigt hat. Die Hysterie konnten wir übrigens mit der Schermaschine auch "therapieren" weil wir - stromunabhängig - 10 Tage lang immer und überall die laufende Maschine haben zur Selbstversändlichkeit werden lassen.

Über die Langlebigkeit kann ich natürlich nichts sagen. Die Reinigung ist auch relativ einfach.

Ich kann die Maschine wärmstens empfehlen.

Nun zur Firma Gattinger:
Top! Wirklich extremst freundlicher Kontakt, auch nach dem Kauf bei einer Rückfrage. Der Versand war blitzschnell. Also auch hier: Daumen hoch!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?