Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V incl. 1 Akku ohne Scherkopf auch für Detailschur bei Pferde und Rinder geeignet

HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V incl. 1 Akku ohne Scherkopf auch für Detailschur bei Pferde und Rinder geeignet
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 11.06.2016

Autor: Christine Müchling

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V incl. 1 Akku ohne Scherkopf auch für Detailschur bei Pferde und Rinder geeignet

Dank der aufmerksamen Mitarbeiterin, die mein Paket gepackt hat, habe ich jetzt eine tolle Schermaschine und der Schnitt an meinem Kleinpudelmädchen ist schon beim ersten Mal geglückt. Die Mitarbeiterin vom Gattingerteam hat bemerkt, dass die Aufsätze nicht zu der Schermaschine passen, die ich mir ausgesucht hatte. Sie rief mich sofort an und hat mich dann noch so kompetent und freundlich beraten, dass ich mich dann ganz leicht für die Heininger Saphir entscheiden konnte. Herzlichen Dank.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?