Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Cord Schermaschine Hundeschermaschine ohne Scherkopf

HEINIGER Saphir Cord Schermaschine Hundeschermaschine ohne Scherkopf
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.07.2016

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Cord Schermaschine Hundeschermaschine ohne Scherkopf

War anfänglich skeptisch, da ich die Marke nicht kannte, und ich mich jahrelang mit einer Osterschermaschine herumplagte, die mir immer noch vernünftig vorkam.. Und dann DAS Erlebnis heute beim Scheren meine american Cockerdame.. geht durch wie Butter! Keine Hitzeentwicklung am Griff, nur auf der Scherplatte. Einziges Manko, das Kabel könnte um nen Meter länger sein. Trotzdem 5 Sterne!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?