Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: LISTER / LISCOP Cutli Schermaschine / Pferdeschermaschine mit LI 102

LISTER / LISCOP Cutli Schermaschine / Pferdeschermaschine mit LI 102
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.04.2015

Autor: Silvia

Bewertung:


Rezensionen zu: LISTER / LISCOP Cutli Schermaschine / Pferdeschermaschine mit LI 102

Ich muss euch ein super tolles Lob aussprechen. Sehr netter Telefonkontakt und eine hervorragende Beratung. Da ich die Maschine auch noch dringend gebraucht habe, konnte ich die Überweisung zumailen und man hat die Maschine noch am selben Tag rausgeschickt. Sie kam Prompt am nächsten Tag an. Die Maschine selbst ist der Hammer. Sehr ruhig und mein Pferd und die anderen Zwei haben die Schur gelassen mitgemacht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?