Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: WAHL KM 10 Schermaschine 1261-0470 Hundeschermaschine mit MOSER Scherkopf 10F, 2,0 mm

WAHL KM 10 Schermaschine 1261-0470 Hundeschermaschine mit MOSER Scherkopf 10F, 2,0 mm
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 06.09.2014

Autor: Elfriede Särve

Bewertung:


Rezensionen zu: WAHL KM 10 Schermaschine 1261-0470 Hundeschermaschine mit MOSER Scherkopf 10F, 2,0 mm

Ich habe die Maschine für den privaten Gebrauch gekauft. Die Wahl KM 10 hat mich total überzeugt. Ein gleichmäßig, ruhiger aber starker Motor sorgt für hervorragende Leistung. Die zusätzlichen Scherkopfaufsteckkämme sind für die unterschiedlichen Felllängen prima geeignet.
Ich bin begeistert und kann die Maschine uneingeschränkt weiter empfehlen!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?