Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten

WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 15.12.2018

Autor: Jenny

Bewertung:


Rezensionen zu: WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten

Hallo, ich hatte vorher mit noch einem Hersteller telefoniert, die gute Dame war sehr gelangweilt von meinem Anruf und versuchte mich schnell abzuwimmeln. Im Vergleich die Dame von Gattinger, eine super nette Person, mit Humor und Ahnung. Da viel mir die "Wahl" gleich viel schneller wo ich bestelle. Jetzt testen wir das Gerät und dann überlegen wir ob wir noch das 2 Gerät dazu bestellen, welches mir die Dame auch super erklärt hat. Vielen, vielen Dank. Fa. Gattinger, da habt ihr ein Prachtweib am Telefon 1000 Sterne dafür Viele Grüße Jennifer Kühner


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?