Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten

WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.03.2019

Autor: Anna

Bewertung:


Rezensionen zu: WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten

Habe nach einer kleinen, leisen Schermaschine gesucht für unseren Persermixkater um verfilzte Stellen aus dem Fell zu bekommen (da er sich nicht gerne bürsten lässt und die Püschel sich auch nicht mit ner Schere rausschneiden lässt). Die Schermaschine schneidet sich super - ohne Aufsatz - durch das verknotete Fell. Den Kater stört es gar nicht, er bleibt zu Frieden brummend liegen. Sehr schön, so soll es sein. Beratung am Telefon war sehr gut. Maschine war 2 Tage nach Bestellung bei uns. Wir sind sehr zufrieden.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?