Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: Schafschere (wie Jakoti Schere) für Schafe / Lama und Alpaka

Schafschere (wie Jakoti Schere) für Schafe / Lama und Alpaka
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.06.2016

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: Schafschere (wie Jakoti Schere) für Schafe / Lama und Alpaka

Eine wirklich hervorragende Schere, für die ich meine sämtlichen sonstigen Schafsscheren aussortiert habe. Wir benutzen die Schere für die Alpaka-Handschur und auch bei unseren sehr bewollten Tieren (Huacaya), wo andere Schafsscheren Schwierigkeiten haben, schneidet die Jakoti hervorragend. Als Zweitschere würde ich mir eine weitere Jakoti mit kürzeren Scheren wünschen, damit die Schere an den sensiblen Stellen handlicher geführt werden kann. Auch ich als Frau komme mit der Schere gut zurecht, wobei ich größere Hände habe (Handschuhgröße 9 (L)). Beim Suri-Vlies drücken sich aufgrund der Länge der Scheren manchmal die 'Haare' weg.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?