Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: Schafschere (wie Jakoti Schere) für Schafe / Lama und Alpaka

Schafschere (wie Jakoti Schere) für Schafe / Lama und Alpaka
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.06.2017

Autor: Martina

Bewertung:


Rezensionen zu: Schafschere (wie Jakoti Schere) für Schafe / Lama und Alpaka

Die Schere macht einen soliden guten Eindruck,sie liegt gut in der Hand und ist leichtgängig. Die Feder scheint sehr fest zu sitzen und macht auf mich nicht den Eindruck schnell herauszufallen. Da ich die Schere erst nach der Schur meiner drei Schafe gekauft habe, kann ich leider noch nichts zu ihrem Gebrauch sagen. Ich will nächstes Jahr mal versuchen meine Schafe mit der Hand zu scheeren. Da ich aber neugierig war, habe ich meinem Hund mal eine Strähne Fell abgeschnitten und das klappte einwandfrei. Die Schere ist sehr scharf. Ich würde mir allerdings eine Aufbewahrungstasche dafür wünschen, damit die Schere gut geschützt ist.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?