Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku ohne Scherkopf AKTION

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.02.2018

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku ohne Scherkopf AKTION

Ich habe diese Maschine gekauft für den professionellen Gebrauch. Sie liegt gut in der Hand, weil sie angenehm leicht ist und sie schert einwandfrei. Die Akkus halten sehr lang, sodass man ohne Probleme einen Hund ohne Netzkabel scheren kann. Das macht das Arbeiten sehr viel angenehmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top ! Ich würde diese Maschine jederzeit wieder kaufen.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?