Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 1 Akku mit WAHL Aufschiebekämme / Aufsteckkämme SET 8 Stück aus rostfreiem Stahl + Heiniger Scherkopf Size 10 1,5 mm AKTION

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.11.2017

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 1 Akku mit WAHL Aufschiebekämme / Aufsteckkämme SET 8 Stück aus rostfreiem Stahl + Heiniger Scherkopf Size 10 1,5 mm AKTION

Eine sehr gute Schermaschine und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit dem Service bin ich mehr als zufrieden, schnelle Lieferung. Die Maschine ist sehr gut zu händeln und auch schnell und einfach einsatzbereit. Gut zu reinigen. Ich bin durchweg mehr als zufrieden.
Ich habe mein Bolonka Zwetna Hündchen damit geschnitten. Ein tolles Schurergebnis. Hervorzuheben ist die Leichtläufigkeit der Maschine und das sehr leise Laufgeräusch. Die Auswahl der verschiedenen Aufsätze (Fa. Wahl) ist toll und auch diese sind einfach aufzusetzen.
Ich würde die Maschine jedem weiterempfehlen.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?