Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku mit WAHL Aufschiebekämme / Aufsteckkämme SET 8 Stück aus rostfreiem Stahl + Heiniger Scherkopf Size 10 1,5 mm AKTION

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.07.2018

Autor: Peter Halweg

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku mit WAHL Aufschiebekämme / Aufsteckkämme SET 8 Stück aus rostfreiem Stahl + Heiniger Scherkopf Size 10 1,5 mm AKTION

Erstmal möchte ich mich für die telefonische Beratung bedanken! Die freundliche und präzise Beratung hat mir beim Kauf sehr geholfen .Zum ausprobieren der Schermaschine bin ich noch nicht gekommen ,ich wer de mich aber nochmals melden wenn ich die Maschine an meinen beiden Bolonkas ausprobiert habe. Zum Schluß möchte ich auch noch sagen das das zusenden der Maschine sehr schnell ging, ich war echt überrascht.Ich kann nur sagen das ich mit der Beratung und der Zusendung der Ware sehr zufrieden bin und werde mich weiter an diese Firma wenden wenn es um schärfen oder kauf von Scherköpfen oder Zubehör geht,. Ich kann nur sagen ,der Chef kann sich freuen so ein tolles Team zu haben!!!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?