Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Datum 28.03.2021
Autor: Der_Pi
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung,Ware erfüllt Erwartungen komplett...

Datum 15.06.2020
Autor: Master sheep
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Die Maschine läuft sehr ruhig. Der Messerdurck lässt sich präzise einstellen.Lediglich das Zubehör ist etwas mager. Es kommt eine kleine Kunststoffbürste und etwas Öl mit. Ein Messerschutz und ein Schraubenzieher für das Untermesser wären noch schö...

Datum 06.07.2019
Autor: Lilienhof Alpakas
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Die Schermaschine ist sehr gut händelbar, wird auch nach 30 Min. scheren nur lauwarm und ist sehr leise im Vergleich zu meiner Lister. Sehr gutes Scherergebnis...

Datum 02.05.2019
Autor: Nadine
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Maschine liegt gut in der Hand.Im Gebrauch einfach super!...

Datum 26.01.2019
Autor: gündel
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Meine Bestellung wurde ordnungsgemäß ohne Probleme entgegengenommen. Eine Bestätigung erhielt ich sofort per E-Mail.Die Ware wurde sicher verpackt am nächsten Tag angeliefert. Ich kann Ihre Firma nur weiter empfehlen....

Datum 30.09.2018
Autor: Walter Weijten
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Sehr freundlichen Kundendienst. Fachlich sehr kompetent. Schnelle Lieferung. Alles supergut.Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Walter, Dorsten (NRW)...

Datum 12.07.2017
Autor: Gast
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

....liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und das Scherergebnis ist zufriedenstellend. Außerdem eine sehr gute telefonische Beratung....

Datum 29.06.2017
Autor: Freitag
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Super schnelle Lieferung, Verpackung o.k.und die Schafschermaschine ist in Ordnung.Besser geht es nicht. Danke...

Datum 12.05.2017
Autor: Gast
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Schnelle Lieferung. Super Maschine. Leise, geringes Gewicht u. liegt gut in der Hand. Würde ich immer wieder kaufen....

Datum 04.08.2016
Autor: Gast
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

schnelle Lieferung, gutes Gerät, nur die Gebrauchsanweisung ist ziemlich sparsam für einen Anfänger wie mich, aber ich frage mich durch und alles ist gut :)...

Datum 08.05.2016
Autor: Robert
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

hat wunderbar geklabt,gerne wieder!...

Datum 05.03.2016
Autor: Fuchsschafzucht Wechselberg
Bewertung:

HAUPTNER Schafschermaschine Electric 2000 s PLUS

Rezension:

Bin mit der Schermaschine sehr zufrieden. Super leicht, guter Durchzug und dabei extrem leise. Ganau das, was ich mir vorgestellt habe. Und das Ganze zu einem vernünftigen Preis....


Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?