Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Unser Ladengeschäft

Besuchen Sie uns "vor Ort" in Obersöchering

Unsere Firma Franz Gattinger KG ist ein kleiner Familienbetrieb mit Herz und seit 1968 in Oberbayern tätig. Ab 1991 haben wir uns auf den Bereich “Alles rund um die Tier-Schur” (u. a. für Schleifservice) spezialisiert.
Gerne gewähren wir Ihnen einen Einblick in unser Team .

Bei uns stehen Menschen mit Herz hinter der Firma. Kundenkontakt ist uns sehr wichtig! Wir bieten unseren Kunden:
  • Eine kompetente Beratung - auch nach dem Kauf!
  • ein Ladengeschäft ... Oft kommen unsere Kunden mit ihren Hunden und freuen sich über die Möglichkeit einer Testschur, bevor sie das Gerät kaufen. Bei Kunden mit Großtieren lernen wir die Tiere oft nur über ein übersandtes Foto kennen ... da ist das Mitbringen dann etwas schwierig. (Nur einmal erlebten wir das auch tatsächlich eine Reiterin mit Ihrem Pferd kam. Da fand dann die Beratung in unserem Aussengelände statt.) Die Kunden sind froh, wenn sie die Geräte vorab in die Hand nehmen können, das Laufgeräusch sowie die Abmessungen des Gerätes kennenlernen dürfen. Die Bedienung / Pflegehinweise aller Geräte wird stets ausführlich unserem Kunden erklärt.
  •  Gerne beraten wir Sie auch telefonisch oder per Email: Informationen

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: von 8:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch Nachmittags (ab 12:00 Uhr) geschlossen

 

Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?