Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: HAUPTNER Schermaschine Electric 2000 PLUS, mit Messer-Auswahl Standard Pferde (3 mm PS86872+PS86833) + 2. Satz Schermesser AKTION

Datum 05.11.2023
Autor: Sonja
Bewertung:

Rezension:

Alles super. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder...

Datum 15.11.2021
Autor: Richtig gute Maschine
Bewertung:

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das ist schon meine 2 Hauptner Schermaschine und bin glücklich. Sehr gutes Scherbild kleiner Lüfter an der Maschine. Da macht Scheren richtig Spaß....

Datum 25.06.2020
Autor: Irene Boch
Bewertung:

Rezension:

Danke für den sehr guten Kundenservice und die Beratung! Die Schermaschine hat ein schönes Scherbild und gute Leistung....

Datum 30.11.2017
Autor: Gast
Bewertung:

Rezension:

Habe die Schermaschine gestern an meinen Fjords getestet und bin absolut begeistert. Die Maschine geht super durch das sehr dichte und dicke Fell und in kurzer Zeit hatten wir eine schöne Teilschur.Die Maschine hält das was sie verspricht.Bezah...

Datum 28.10.2017
Autor: Melanie Loecke
Bewertung:

Rezension:

Super Schermaschine! Kam direkt nach Lieferung schon zum Einsatz. Lieferung ging auch sehr schnell! Dienstagabends bestellt und Donnerstags schon angekommen. Sehr zu empfehlen!...

Datum 22.12.2016
Autor: Gast
Bewertung:

Rezension:

schnelle Lieferung, alles prima...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?