Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: Schermesser LI A 2 (passend für Constanta1, Constanta2)

Datum 18.10.2023
Autor: Christina
Bewertung:

Schermesser LI A 2 (passend für Constanta1, Constanta2)

Rezension:

Super schneller Versand der neuen Schermesserr.Vielen Dank...

Datum 29.09.2021
Autor: Kerstin
Bewertung:

Schermesser LI A 2 (passend für Constanta1, Constanta2)

Rezension:

Super schnelle Lieferung M...

Datum 28.12.2016
Autor: Rauf auf's Pferd
Bewertung:

Schermesser LI A 2 (passend für Constanta1, Constanta2)

Rezension:

Unsere Schermesser werden seit Jahren von Fa. Gattinger gepflegt. Es geht schnell, ist zuverlässig und perfekt. Das Angebot im Shop ist genau so gut. Wer Pferde hat die geschoren werden, ist hier in besten Händen!...

Datum 29.11.2016
Autor: Christian Klühspies
Bewertung:

Schermesser LI A 2 (passend für Constanta1, Constanta2)

Rezension:

5 Sterne sind nicht genug für den Service: Schnell, zuverlässig, erstklassige Ware, vorbildliche Kommunikation. Auch der Shop überzeugt: Selbst als Laie hatte ich die benötigte Ware ruck zuck gefunden.Ein Umtausch ist nicht nötig - doch bin ich übe...

Datum 10.11.2015
Autor: Gast
Bewertung:

Schermesser LI A 2 (passend für Constanta1, Constanta2)

Rezension:

Die Schermesser tun was sie sollen!...

Datum 11.10.2015
Autor: Gast
Bewertung:

Schermesser LI A 2 (passend für Constanta1, Constanta2)

Rezension:

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt, mit der Lieferung, mit der Beratung und insbesondere mit dem ausgesprochen guten Kundenservice. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?