Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Datum 15.03.2022
Autor: Erich Lambser
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Sehr gutes Produkt. Wurde uns von unserer Hundezüchterin empfohlen (für Australian Sheperd). Das Fell ist viel seidiger und sieht besser aus als vorher. Durch den biegsamen sanft und passt gut. Es hätte wahrscheinlich auch die schmale Variante gereic...

Datum 15.03.2022
Autor: Aleke
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Meine Havaneser-Hündin bekommt schnell filziges Fell und ich habe schon mehrere Bürsten ausprobiert, um das zu verhindern. Endlich habe ich eine Bürste gefunden, mit der ich das Fell gut pflegen kann. Man sieht es auch, das Fell sieht glatter und sei...

Datum 11.01.2022
Autor: Sabine Schwarzer
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Grösse optimal und Knoten sind gut auszubürsten....

Datum 27.06.2021
Autor: Ann-Christin
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Die Bürste ist super Aussie-tauglich! Sie war nirgends mehr zu bekommen. Das spricht schon für dich....

Datum 24.06.2021
Autor: Uschi
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Ich bin super zufrieden. Sehr gut M...

Datum 26.07.2020
Autor: Andrea Schäfer
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Die Bürste ist bestimmt super, wenn es dann auch die Richtige ist. Bitte lasst euch vorher genau Beraten, den die Angaben von Activet sind nicht ganz korrekt. Im Nachhinein hatte ich dann ein absolut aufklärendes Gespräch mit einer sehr kompetenten ...

Datum 24.07.2020
Autor: Collie-Fan
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Die Bürste ist wirklich top. Ich habe gefühlt jede Bürste ausprobiert. Preiswerte aber auch etwas teurere. Von normaler Borstenbürste über die Drahtbürste bis hin zum Furminator. Alles hat nicht richtig funktioniert. Entweder konnte der Filz nicht Zö...

Datum 16.07.2020
Autor: Schäfer
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Diese Bürste ist schon sehr gut, allerdings ist der Preis nicht gerechtfertigt . Man kann auch alles übertreiben und dies ist der Preis. Ich hab sie nun gekauft würde dies aber nicht nicht nochmal tun. Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier ganz und ...

Datum 06.07.2020
Autor: Silvia Röder
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Schnelle LieferungBürste wie beschrieben...

Datum 22.04.2020
Autor: N.B.
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Bürste ,.der Preis ist hoch aber in meinen Augen gerechtfertigt..Würde sie jedem empfehlen.....

Datum 19.12.2019
Autor: ursula
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung , alles zur vollsten Zufriedenheit....

Datum 15.06.2018
Autor: Gast
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Sehr gute und freundliche Beratung! Top Produkt, macht was es soll...

Datum 15.06.2018
Autor: Lino
Bewertung:

ActiVet Duo Pro Aktiv Bürste UNDERCOATER rot / silber, Größenauswahl

Rezension:

Super schnell und gut.heute bestellt und morgen geliefert. Kann nicht besser sein....


Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?