Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: GT 357 AESCULAP Size 5 - 6,3 mm Snap On Scherkopf, grob

Datum 02.03.2024
Autor: Regina
Bewertung:

GT 357 AESCULAP Size 5 - 6,3 mm Snap On Scherkopf, grob

Rezension:

Bestimmt so gut wie die anderen Aufsätze. Blöderweise hab ich den falschen bestellt und somit passt er...

Datum 15.10.2023
Autor: Beate Bugelmüller
Bewertung:

GT 357 AESCULAP Size 5 - 6,3 mm Snap On Scherkopf, grob

Rezension:

Der Scherkopf kam zügig bei mir an. Er lässt sich gut aufstecken und schneidet das Fell meiner Hunde trotz mancher Vergilzungen.Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Fa. Nur Empfehlen....

Datum 03.04.2023
Autor: Frank K.
Bewertung:

GT 357 AESCULAP Size 5 - 6,3 mm Snap On Scherkopf, grob

Rezension:

So ein ausgezeichneter Service: keine Bandansage, sondern ein freundliches bayrisches Hallo und kulante Rücknahme wegen Fehlbestellung. Immer wieder gern! Servus!...

Datum 20.08.2017
Autor: Gast
Bewertung:

GT 357 AESCULAP Size 5 - 6,3 mm Snap On Scherkopf, grob

Rezension:

Toller Service, superschnelle Lieferung...

Datum 09.08.2016
Autor: Gast
Bewertung:

GT 357 AESCULAP Size 5 - 6,3 mm Snap On Scherkopf, grob

Rezension:

Sehr gut, wie alles von Aesculap...

Datum 21.05.2016
Autor: Reida`s Hundesalon
Bewertung:

GT 357 AESCULAP Size 5 - 6,3 mm Snap On Scherkopf, grob

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung !Die Aesculap Scherköpfe sind kompatibel mit vielen Maschinen - sie liefern sehr gute Scherergebnisse!...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?