Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Datum 14.02.2023
Autor: Käufer
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Schnelle Lieferung, und da ich zwei Artikel nacheinander bestellt hatte wurde ohne Nachfrage einmal Versandkosten direkt zurück überwiesen, das finde ich sehr fair! Danke...

Datum 29.04.2022
Autor: M. N.
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Ich habe den Scherkopf für meinen Labradoodle, der sehr lockiges Fell hat, bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Bestellvorgang. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.Vielen Dank...

Datum 20.01.2022
Autor: Eva-Maria
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Der erste Test war positiv. Mit den kleinen festen Locken meines Logotto Romagnolo insbesondere an den Beinen ist es nicht einfach.Die Übergänge sind gut geworden....

Datum 23.04.2021
Autor: Mirko Henschke
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Alles super, schnelle Antwort auf Anfrage, sehr kompetent, schnelle Lieferung, bis zum nächsten mal. mfg.M.Henschke...

Datum 23.04.2021
Autor: Mirko Henschke
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Alles super, schnelle Antwort auf Anfrage, sehr kompetent, schnelle Lieferung, bis zum nächsten mal. mfg.M.Henschke...

Datum 01.02.2021
Autor: Helmut
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Rasche Lieferung, Emails werden sofort (!) und kompetent beantwortet. Gattringer ist sehr zu empfehlen...

Datum 10.06.2020
Autor: LeoP.
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Sehr freundliche und hilfreiche Beratung.. Extrem schnelle Lieferung. Der 13 mm Scherkopf grobist für meinen Mix mit der dichten Unterwolle bestens geeignet. Kein Vergleich mit denAufsteckkämmen, die waren in meinem Fall unbrauchbar. Danke für d...

Datum 17.04.2020
Autor: advocatus
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

Scherkopf paßt hervorrragend auf meine Moser 1225, so wie auch telefonisch vorab zugesichert, ein erster Probelauf war sehr gut, Danke...

Datum 19.09.2018
Autor: Bernhard Glombik
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

sehr gut. optimale Abwicklung, schnell zuverlässig...

Datum 22.04.2018
Autor: Gast
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

So sollte es sein.Sehr freundlich, schnelle gut verpackte Lieferung, zu einem sehr guten Preis.Für mich mein Favorit für die nächsten Bestellungen! Absolute Empfehlung , vielen Dank an Franz Gattinger...

Datum 01.02.2018
Autor: Gast
Bewertung:

andis Size 3 3/4 UltraEdge Scherkopf, 13 mm, grob

Rezension:

unglaublich schnelle Lieferung klasse...


Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?