Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Datum 24.02.2024
Autor: Kirsten
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Die Fesselschere ist sehr zu empfehlen.Sie schneidet hervorragend die langen und dichten Haare meines Tinkers ....

Datum 14.11.2022
Autor: Anja
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Schnelle Lieferung und alles bestens... war bisher immer so!!!...

Datum 17.12.2021
Autor: Josef Reischl
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Die Qualität ist hervorragend. Bin sehr zufrieden...

Datum 28.11.2021
Autor: Maleika M.
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung.. Gerne wieder.....

Datum 13.07.2021
Autor: Anja
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Für meinen Tinker habe ich zum Kürzen des Behangs die Schere gekauft. Habe bisher einen Rundumschnitt gemacht und bin begeistert. Wenn das weiterhinso bleibt, gibt es nichts besseres. Klar muss wahrscheinlich irgendwann mal nach-geschliffen wer...

Datum 31.05.2021
Autor: Claudia
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Schnelle Lieferung, Schere schneidet gut, massive Qualität...

Datum 29.04.2021
Autor: D.Streuli
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Sehr gutes Produkt,gerne wieder...

Datum 22.11.2020
Autor: Günter
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Sehr gute Fesselschere. Schnelle und unkomplizierte Lieferung....

Datum 02.08.2020
Autor: Peter
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Alles bestens, gerne wieder....

Datum 14.04.2020
Autor: Steffen
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Super Preis-/LeistungsverhältnisHabe die Schere um Mähne/Schweif/Fesseln meiner üppig behaarten Tinkerstute zu kürzen. Die Schere schneidet mühelos durch den dichten Behang. Schade, dass ich mich jahrelang zuvor mit anderen Scheren abmühen musste. ...

Datum 24.03.2020
Autor: F.U.
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Schnelle Lieferung gute Ware beste Information...

Datum 13.03.2020
Autor: Jeannine Meyer
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Die Schere ist meiner Meinung nach doch sehr spitz für die Fesselbeuge,aber sonst ganz gut...

Datum 23.11.2018
Autor: Regina
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Meine Suche hat sich gelohnt: Diese Schere ist wirklich super! Mähne unseres Norwegers konnte tadellos geschnitten werden, ebenso der Schweif....

Datum 31.01.2017
Autor: Günter Dorn
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

moin moin.Habe schon viele Scheren ausprobiert, alle sind nach drei bis vier dreckigen, nassen schottisch Highlandschwänzen stumpf oder kaputt.Das erste mal, dass eine Schere alle 40 Tiere, beim Schwanzhaare und auch sonstigen filzigen Stellen ü...

Datum 05.12.2016
Autor: Robert
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Diese Fesselschere hält alles was sie verspricht.Würde diese Fesselschere immer wieder kaufen.Die Lieferung erfolgte ruck zuck.So sollte es sein....

Datum 03.12.2016
Autor: Gast
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Die erste Fesselschere die wirklich schneidet....

Datum 08.11.2016
Autor: Gast
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Gute Qualität und schneidet super...

Datum 23.11.2015
Autor: Anette Golla
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Ebenso wie die Klippschere sehr gute Qualität, das Kürzen der kräftigen Behänge über dem Huf gelingt perfekt und sehr leicht!...

Datum 21.11.2015
Autor: Gast
Bewertung:

HAUPTNER Fesselschere, Robuste Ausführung

Rezension:

Schneller Service, Schere gut...


Zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?