Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku mit WAHL Aufschiebekämme / Aufsteckkämme SET 8 Stück aus rostfreiem Stahl + Heiniger Scherkopf Size 10 1,5 mm AKTION

Datum 07.11.2022
Autor: Norbert Täubert
Bewertung:

Rezension:

Sehr gutes Preisangebot. Prompte Lieferung. Sehr zufrieden!...

Datum 06.06.2022
Autor: Robert
Bewertung:

Rezension:

Die Maschine arbeitet einwandfrei.Der Akku hält sehr lange her und die Schneidleistung ist beachtlich.Eine absolute Kaufempfehlung....

Datum 10.07.2018
Autor: Peter Halweg
Bewertung:

Rezension:

Erstmal möchte ich mich für die telefonische Beratung bedanken! Die freundliche und präzise Beratung hat mir beim Kauf sehr geholfen .Zum ausprobieren der Schermaschine bin ich noch nicht gekommen ,ich wer de mich aber nochmals melden wenn ich die M...

Datum 04.02.2017
Autor: Gast
Bewertung:

Rezension:

Service super, ultraschnell geliefert.Maschine und Zubehör ist super soweit ich das bisher testenkonnte...

Datum 01.07.2016
Autor: Doris HG
Bewertung:

Rezension:

Super Schermaschine, brauche sie vorwiegend für Grosspudel, wenn die Hunde gut durchgebürstet sind gibt es in Kürze ein super Resultat....


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?