Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: HEINIGER Saphir Cord Schermaschine Hundeschermaschine + Heiniger Saphir Schermesser - Scherkopf Size / Größe 10 Schnittlänge: 1,5 mm AKTION

Datum 25.12.2023
Autor: Sandra Pelka
Bewertung:

Rezension:

Hab diese machine zusammen mir die Delta 3 gekauft , für Pferde , mit Breiten Scherkopf 10wf , 10f und 7f, Für die Beine , Kopf , Bauch & schwerer stellen , einfach super . Tolle Beratung von Team Gattinger . Aus Spanien eine sehr zufriedene Kundin...

Datum 14.09.2022
Autor: A.Ninger
Bewertung:

Rezension:

Beste Beratung im Vergleich mit anderen Anbietern. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die ersten Versuche haben gut funktioniert. Hund und Herrchen sind sehr zufrieden ....

Datum 17.07.2021
Autor: A. Breuel
Bewertung:

Rezension:

Die Schermaschine entspricht genau der Beschreibung. Kann ich nur empfehlen. Eine tolle Maschine. Sehr gut....

Datum 31.03.2020
Autor: Sandra
Bewertung:

Rezension:

Ich habe die Schermaschine super schnell erhalten und auch das scheren unseres Lagotto- Mädchen ging mit der starken Maschine gut von der Hand!...

Datum 11.03.2017
Autor: Gast
Bewertung:

Rezension:

Sehr kompetente telefonische Beratung!Maschine einwandfrei...

Datum 12.06.2016
Autor: TPuetter
Bewertung:

Rezension:

Super Maschine, klasse Scherergebnis bei unseres Bretonen (franz. Jagdhund). Der eine hat sehr dünnes Haar und der andere dickes Haar mit viel Unterwolle...meister die Maschine perfekt....

Datum 14.07.2015
Autor: Gast
Bewertung:

Rezension:

Bin perfekt von einer kompetenten Hundefriseurin beraten worden, bin dem Rat gefolgt und wirklich außerordentlich zufrieden. Besonders hervorzuheben: Hatte versehentlich die falschen Aufsteckkämme bestellt, wurde angerufen und alles unkompliziert geä...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?