Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Kundenrezensionen: HEINIGER Schermesser - Set für sehr dichtes Fell 18/15 Zähne

Datum 16.04.2024
Autor: Jungk
Bewertung:

HEINIGER Schermesser - Set für sehr dichtes Fell 18/15 Zähne

Rezension:

Wir haben Ponies mit sehr dicken Fell,dasScherblatt funktioniert wie beschrieben.Wir sind sehr zufrieden....

Datum 25.07.2022
Autor: Noteselhilfe e.V.
Bewertung:

HEINIGER Schermesser - Set für sehr dichtes Fell 18/15 Zähne

Rezension:

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung...

Datum 01.11.2021
Autor: WM
Bewertung:

HEINIGER Schermesser - Set für sehr dichtes Fell 18/15 Zähne

Rezension:

Wie immer alles gut gelaufen.Sehr guter Geschäftspartner!...

Datum 12.04.2021
Autor: Doris
Bewertung:

HEINIGER Schermesser - Set für sehr dichtes Fell 18/15 Zähne

Rezension:

Hallo,ich habe diese Scherblätter gekauft da ich ein MInishetty besitze, die dieses Jahr mit sehr dichtem Winterfell ausgestattet ist.Meine normalen Scherblätter haben sich geweigert dieses Fell zu entfernen. Nachdem ich euer Video über die Pferd...

Datum 21.05.2015
Autor: Tessi
Bewertung:

HEINIGER Schermesser - Set für sehr dichtes Fell 18/15 Zähne

Rezension:

Bestens für dichtes/langes Fell geignet (Ich habe damit meine 24-jährige Cushing-Norweger-Stute mit übermäßigem Haarwuchs geschoren)...

Datum 27.04.2015
Autor: Gast
Bewertung:

HEINIGER Schermesser - Set für sehr dichtes Fell 18/15 Zähne

Rezension:

Wir sind mit den Schermessern sehr zufrieden...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?