Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine 7.4V mit 1 Akku und Aesculap Scherkopf GT 345 7 F - 3,2 mm für Hunde AKTION

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.09.2016

Autor: Marion zum Felde

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine 7.4V mit 1 Akku und Aesculap Scherkopf GT 345 7 F - 3,2 mm für Hunde AKTION

Dank der sehr netten und kompetenten Beratung, habe ich mich für diese Schermaschine entschieden und ich bin sehr zufrieden. Das Fell meiner Havaneser-Hündin verfilzt recht schnell. An den extremen Stellen gings dann etwas langsamer voran, aber ansonsten ging die Maschine durch das Fell wie durch Butter. Ich kann sie daher nur empfehlen.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?