Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: GT 608 AESCULAP Scherkopf - Ersatzscherkopf für Aesculap Exacta / Isis

GT 608 AESCULAP Scherkopf - Ersatzscherkopf für Aesculap Exacta / Isis
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.04.2015

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: GT 608 AESCULAP Scherkopf - Ersatzscherkopf für Aesculap Exacta / Isis

Ich bin hier schon seit einigen Jahren Kunde und war bisher immer zufrieden.
Die Preise sind fair, der Kontakt ist super nett und man bekommt professionelle Hilfe bei allen Problemen und Fragen.
Ich habe für meine kleine Aesculap ISIS einen neuen Scherkopf bestellt- Lieferung schnell- Preis sehr gut- vielleicht für das kleine Ding ein Mühchen zuviel Versandkosten. Dafür wurde es aber versichert versendet und das ist eben etwas teurer- ist volkommen o.k.
Sehr empfehlenswert und ich bestelle hier mit Sicherheit wieder


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?