Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Schermesser - Set Allround 21/23 Zähne

HEINIGER Schermesser - Set Allround 21/23 Zähne
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.06.2017

Autor: Cordes

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Schermesser - Set Allround 21/23 Zähne

Ich bin sowohl mit den Schermessern als auch mit dem Service überaus zufrieden. Da meine Isländerstute unter Cushing leidet, hatte sie nach dem Winter sehr langes, dichtes und teilweise verklebtes Fell, das mit den 31/15-Standardmessern kaum zu scheren war. Auf Nachfrage empfahl mir Ihre Mitarbeiterin die 21/23-Messer, die für unsere Situation wirklich goldrichtig waren. Das Pony sieht nun wieder aus wie ein Pony und fühlt sich wohl. Danke dafür!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?