Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: LISTER / LISCOP Aufsteckkamm - Schnitthöhe: ca. 10 mm Kammlifter / Abstandshalter

LISTER / LISCOP Aufsteckkamm - Schnitthöhe: ca. 10 mm Kammlifter / Abstandshalter
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.03.2024

Autor: T. B.

Bewertung:


Rezensionen zu: LISTER / LISCOP Aufsteckkamm - Schnitthöhe: ca. 10 mm Kammlifter / Abstandshalter

Der aufsteckkamm funktioniert. Allerdings hinterlässt er im Fell unschöne Streifen. Man muss schon relativ oft über eine Stelle gehen, damit man es nicht so stark sieht, aber ganz habe ich es nicht wegbekommen. Das gefällt mir persönlich nicht so gut, aber da es aktuell keine andere Möglichkeit gibt auf 1 cm zu trimmen, ist es in Ordnung.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?