Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Xplorer Profi - Akkuschermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine mit Akku-Auswahl

HEINIGER Xplorer Profi - Akkuschermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine mit Akku-Auswahl
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.11.2017

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Xplorer Profi - Akkuschermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine mit Akku-Auswahl

Perfekte und schnelle Lieferung.

Die Schermaschine ist super: Leise und ein perfekt geschorenes Pferd.
Werde mir nur noch Akkuschermaschinen kaufen. Ist viel praktischer. Hab mein Pferd auf dem Boxenpaddock schön entspannt geschoren. Mit einem Akku war es möglich, dass ich mein Pferd fast komplett scheren konnte inkl. Beine und Kopf. Hab den zweiten Akku nur noch ca. 5 Minuten eingesetzt, um noch kleine Korrekturen vorzunehmen.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?