Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HAUPTNER Schermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine Electric 2000 PLUS, mit Messer-Auswahl

HAUPTNER Schermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine Electric 2000 PLUS, mit Messer-Auswahl
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.04.2015

Autor: Monika Molsen

Bewertung:


Rezensionen zu: HAUPTNER Schermaschine Pferdeschermaschine / Rinderschermaschine Electric 2000 PLUS, mit Messer-Auswahl

Tolle Beratung, sehr nettes Gespräch, schnelle Lieferung und die Schermaschine ist der Hammer. Für meinen Isi hatte ich schon einige geliehen und nach dem Scheren sah mein pony aus wie ein gerupftes Huhn. Mit der Hauptner Maschine geht´s durch die dicke Unterwolle wie Butter. Danke


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?