Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: AESCULAP GT 104 Favorita II (2) Schermaschine für Hunde

AESCULAP GT 104 Favorita II (2) Schermaschine für Hunde
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 26.07.2014

Autor: S.Wulff

Bewertung:


Rezensionen zu: AESCULAP GT 104 Favorita II (2) Schermaschine für Hunde

Vor allem der Service der Firma Gattinger ist wirklich toll. Jede Frage wurde umgehend und kompetent beantwortet und deshalb haben wir mit dieser Schermaschine nach eingehender Beratung für unsere Hunde (Berner Sennen und Bordercollie) genau das richtige Gerät bekommen. Anfangsschwierigkeiten mit der Feststellschraube des Scherkopfes konnten ebenfalls telefonisch superschnell geklärt werden, so dass wir nach ca. 2 Stunden Scheren zwei sehr dankbare Hunde im Garten spielen hatten. Mit diesem Gerät kommt auch jeder Anfänger zurecht. Hilfreich waren auch die Videos zur Maschine mit denen man sich abgucken konnte wie es geht.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?