Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten

WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.11.2018

Autor: Heike

Bewertung:


Rezensionen zu: WAHL Super Trim 1592-0480 Hunde Akku-Schermaschine Gesichtstrimmer / Pfotentrimmer, berry pink, für alle Feinarbeiten

Ich habe eine Zwergpudelhündin. Für die Pfotenschur war ich auf der Suche nach einer kleinen Schermaschine. Mit der normalen Akkumaschine bin ich bei den kleinen Pfoten nicht gut zurecht gekommen, da die Schnittbreite zu breit ist. Die Wahl Super Trim ist dafür perfekt. Man kann damit die Pfoten sehr sauber bearbeiten. Der Versand war superschnell und der Preis auch sehr gut gegenüber anderen Anbietern.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?