Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku ohne Scherkopf AKTION

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 16.01.2016

Autor: Judith

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku ohne Scherkopf AKTION

Der Service war einfach SUPER!
Auf meine Anfrage per E-Mail hab ich sogar zwischen den Weihnachtsfeiertagen umgehend eine Antwort bekommen.
Super war dass die Links zu den passenden Schermaschinen und Aufsätzen in die Anwort mit eingefügt wurde. Somit konnte ich mir alle Details direkt ansehen und musste nicht lange suchen.
Die Lieferung war auch super schnell.

Der Shop und vor allem die Leute dahinter einfach SUPER!!!


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?