Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku und Aesculap Scherkopf # 7F 3,2 mm AKTION

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.08.2017

Autor: Cascina Madia

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Saphir Akku-Schermaschine Hundeschermaschine 7.4V mit 2 Akku und Aesculap Scherkopf # 7F 3,2 mm AKTION

Bis dato haben wir noch nie selbst eine Schermaschine in der Hand gehalten. Es hat auf Anhieb geklappt und unsere Neufundländerhündin sieht richtig gut aus. Bei dem warmen Wetter hier in Italien ist sie froh das viele Fell los zu sein. Es geht leicht von der Hand und mit dem Scherkopf Aesculap 9,5 mm ist das gröbste Fell schon mal unten. An den Feinschnitt habe ich mich nicht gewagt, weil es halt doch schon August ist und das Fell noch Zeit braucht um für den Winter wieder nachzuwachsen.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?