Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Rezensionen zu: HEINIGER Schermesser - Set Standard 31/23 Standard-Pferdeschermesser

HEINIGER Schermesser - Set Standard 31/23 Standard-Pferdeschermesser
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12.02.2024

Autor: Karin

Bewertung:


Rezensionen zu: HEINIGER Schermesser - Set Standard 31/23 Standard-Pferdeschermesser

Zur Qualität des Schermessers kann ich noch nichts sagen. Ich habe es als Ersatz für mein Standardschermesser 21 gekauft, damit ich jederzeit einen scharfen Satz im Stall habe, falls das Messer wöhrend der Schur stumpf wird.
Bei der Beschreibung der unterschiedlichen Schermesser hätte ich mir etwas mehr Information gewünscht, wie sich die einzelnen Schermesser unterscheiden.
Ansonsten ist der Service und die Abwiclung des Kaufes wie immer tipptopp.


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?