Tier - Schermaschinen von Franz Gattinger KG
0 Artikel
0 Artikel

Weihnachtsgrüße und Lieferinfos

🎄
Wir sind für Sie da! Bestellungen & Schleifaufträge werden durchgehend bearbeitet.
📞 Telefonpause: 24.12.–06.01.
Frohes Fest & bleiben Sie gesund! ✨
18957 KERBL Premium Schermesser - Schermesserset 31/23 Zähne - ca. 3 mm, by Aesculap, ähnlich VOSS.farming ProfiCut

18957 KERBL Premium Schermesser - Schermesserset 31/23 Zähne - ca. 3 mm, by Aesculap, ähnlich VOSS.farming ProfiCut

Für die Euter- oder spezielle Feinschur von Rindern und Milchkühen und für die Feinschur von Pferden (ersetzt 18962)
Lieferzeit: 1-3 Tage *
Art.Nr.: 18957
GTIN/EAN: 4018653189573
Hersteller: Kerbl
Kerbl
48,99 €37,90 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Staffelpreise
ab 1 Stk.je 37,90 €
ab 3 Stk.je 35,90 €
In den Warenkorb

  • Details
  • Bewertungen (4)
  • Passende Artikel

Produktbeschreibung

18957 KERBL Premium Schermesser - Schermesserset 31/23 Zähne - ca. 3 mm, by Aesculap, ähnlich VOSS.farming ProfiCut

Schermesser für Rinder und Pferde

Für die Euter- oder spezielle Feinschur von Rindern und Milchkühen und für die Feinschur von Pferden, Resthaarlänge ca. 3 mm

- made by Aesculap -

  • optimierte Messergeometrie
  • verbesserte Schleiffähigkeit und erhöhte Materialstandzeit für lange Einsatzdauer
  • ausgewählter Werkzeugstahl mit spezieller Härtung
  • diese Schermesser passen ebenfalls auf die gängigen Schermaschinen-Modelle: 100-er Serie von LISTER, Aesculap, Heiniger und DeLaval, Constanta3 + Constanta4, FarmClipper

Herstellerangaben:

Albert Kerbl GmbH
Felizenzell 9
DE-84428 Buchbach

Email: info@kerbl.com

Kundenrezensionen:

Autor:  am 15.12.2025     Bewertung:

Ich bestelle am Donnerstagmorgen um 10 Uhr.Die UPS-Sendungsnummer erhalte ich erst am Freitagabend.Das Paket wird erst am Montag der Folgewoche vom Verkäufer abgeholt.Mir ist bewusst, dass ein Paket auf dem Weg nach Dänemark ein paar Tage länger brauchen kann. Aber das hier  das ist einfach nur absurd!Antwort von Franz Gattinger KGvielen Dank für Ihre Nachricht. Ich antworte Ihnen ganz persönlich, weil uns Ihr Feedback wichtig ist – auch wenn es uns natürlich leid tut, dass es aus einem so ärgerlichen Anlass erfolgt.Wir müssen ganz offen gestehen: Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Auch wenn wir unsere Prozesse weitgehend automatisiert haben, arbeiten bei uns am Ende immer noch Menschen – und diesmal haben wir schlichtweg den Moment verpasst, einzugreifen.Was ist passiert?Ihre Bestellung vom Dienstag ist leider in einer „Systemschleife“ hängen geblieben und wurde nicht automatisch an unser Lager übertragen. Das haben wir leider erst am Freitagnachmittag bemerkt und sofort manuell korrigiert. Da die UPS-Abholung bei uns freitags jedoch schon mittags erfolgt, konnte das Paket erst am Montag auf die Reise gehen.Wir haben den Vorfall zum Anlass genommen, unsere internen Kontrollen noch einmal zu verschärfen, damit so eine Blockade in Zukunft sofort auffällt.Es wäre sehr schade, Sie als Kunden zu verlieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieses Fehlstarts eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es eigentlich besser können.Herzliche Grüße (und nochmals Entschuldigung für die Umstände),Ihr Team von Franz Gattinger KG

Autor:  am 07.12.2022     Bewertung:

Schneller Service was den Versand angeht. Die Schermessern sind gut und ergaben ein schönes Schurbild. Geschoren wurde ein Shetty mit ordentlich Fell, was problemlos funktionierte.

Autor:  am 04.12.2021     Bewertung:

Gute Messer sehr schnitthaltig mit guten Scherergebnis

Autor:  am 11.11.2020     Bewertung:

Super Qualität und schnelle Lieferung


Kennen Sie unseren erstklassigen Schleifservice?